200.000+ zufriedene Kunden
4,8+ Sterne bei Trusted Shops
60 Tage Rückgaberecht
Bis zu 10 Jahre Garantie
Einfach. Schnell. Kosteneffizient.
Ergonomische Büroausstattung – auch im Home Office
Einfach mit der Firmenadresse anmelden, Büromöbel nach persönlichen Vorlieben konfigurieren, von den Firmenkonditionen profitieren und an die gewünschte Lieferadresse senden lassen – aufwendiges und zeitraubendes Verwalten ist damit Geschichte.
Darauf setzen wir
Langlebige Qualität. Langlebiges Design.
Unsere ergonomischen Büromöbel sind von Ergonomie- und Gesundheitsexperten entwickelt und zertifiziert. Damit Dein Team auch über 40 Stunden in der Woche komfortabel sitzen (und stehen) kann.
Dafür stehen wir
Deine Vorteile bei Ergotopia
Unser Anspruch ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ein Auftrag ist für uns erst abgeschlossen, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
Was unsere Kunden sagen…
Vielen Dank für die tolle Betreuung
… und Beratung, um unser Büro ergonomisch auszustatten. Die Lieferung hat sehr gut geklappt und auch der Aufbau war bestens organisiert, sodass schnellstmöglich die alten Tische ausgetauscht wurden. Der Kundenservice ist sehr empfehlenswert.
Kathrin Günther | Care.com Europe GmbH
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung
Insbesondere die ergonomischen Bürostühle sind in unserem Team auf Begeisterung gestoßen! Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit weitere Arbeitsplätze mit Ergotopia ausstatten!
Herr Nickolai | m2m Germany GmbH
Nach einigem Vergleichen sind wir…
… in Sachen Preis-Leistung sowie Beratung bei Ergotopia fündig geworden und haben für einige Büros höhenverstellbare Schreibtische und Bürostühle gekauft. Sowohl die Qualität als auch die Optik lassen nichts zu wünschen übrig.
Frau Spindler | Hirschmann Automotive